Hören

So hört es sich an. Aber live ist ‘ noch viel schöner. Live-Mitschnitte gibt es auf instagram.com/tobiasmollenbrink.

Tobias spielt außer den Songs hier auch noch viele Songs, für die er keine Urheberrechte hat – die sind hier leider nicht zu hören.

In a Sentimental Mood (Acoustic Bar Jazz Duo, M: Duke Ellington)
Masematte Funk Party (Funkschaltung; T/M: Tobias Möllenbrink;)
Einmal kurz (M; T/M: Tobias Möllenbrink)
Genau so und nicht anders – live (Lucky Leek, M: Tobias Möllenbrink)
Groove to the Doctor’s (Funkschaltung; T/M: Tobias Möllenbrink)
After Hours (Seven Steps; M: Tobias Möllenbrink)
Der Idiot und sie (Funkschaltung; T/M: Tobias Möllenbrink)

… noch mehr zu hören gibt es auf duoklingt.de. Weil die Sounds dort urheberrechtlich geschützt sind, sind sie auch passwortgeschützt. Schreiben Sie einfach kurz, um Zugang zu bekommen! Außerdem gibt es ein paar Songs auf luckyleekmusic.de.